Tyrolean Trophy Spieltag 3 und Tiroler Landesliga Vorrunde 2

 Auf unsere treuen Fans ist immer Verlass! Danke für die vielen tollen Fotos!
 Fabian voll motiviert und engagiert dabei - fein, dass du im Team bist! 


 Christian, unser Capo macht das wieder bravourös!

 Ein toller Kader bei diesem Turnier - super, dass ihr alle dabei wart!

 Daniel immer sehr torgefährlich!
 Endlich konnten wir gegen Gargzon das erste Tor erzielen!
 Auch die Jugend ist sehr Flooball - begeistert - das richtige Spielzeug hat er schon ;).

 Das Team zeigte heute wirklich sehr viel Engagement und ein ganz tolles Floorballspiel!



 ...und wieder ein HSI-Tor ;)!


Alex schaut schon auf die Anzeige: unglaublich aber wahr, einen 1:6 - Rückstand aufzuholen gegen Gargazon war wirklich eine tolle Leistung! Gratulation an das ganze Team!

 Mit 6:6 hat das Team wirklich toll gespielt!
Nur mit einer kleinen Pause ging es mit dem nächsten Großfeldspiel weiter! Ein großes Kompliment an alle für eure Fitness!!!

Auch am Gang fielen inzwischen viele HSI-Tore!! Der HSI-Nachwuchs ist nicht zu bremsen...
 Gasper trotz langer Floorballauszeit wieder voll in seinem Element!



 Heute war unser Defense wieder bärenstark!




 Wir sind echt begeistert von unseren Fans- danke für eure Unterstützung immer!











 Die Fotografinnen machen wirklich wieder tolle Aufnahmen!!
 Nico hat sich schon toll im Team eingespielt! Toll, dass du dabei bist, Nico!

 Die beiden Floorball-Urgesteine ;) - einfach unzertrennlich ;).













Florian ist heute einmal gar nicht im Spielfeld. Trotzdem super, dass du dir Zeit genommen hast, vorbeizuschauen!
Markus hat trotz Lampenfieber das Spiel heute wirklich toll gemeistert - gut gemacht heute, Markus, super, dass du unser Team im Tor unterstützt! Markus testete heute auch seinen neune  Vollvisierhelm!
 Schneller als Stefan rennt echt keiner!













 4:5 gegen Rum ist ein gutes Ergebnis. Insbesondere weil wir kurz davor für das Spiel gegen Gargazon eingeteilt worden waren. Wirklich eine tolle Fitnessleistung! Wir führen somit in der Vorrunde der Tiroler Landesliga!





 Ein tolles Team - toll bei den HSI dabei sein zu dürfen!!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Machst du mit?