SpielerInnen

TurnierspielerInnen der Hot Shots:

Alex: unser "Playing Captain", ist seit Anbeginn dabei und hat mit Peter den Verein gegründet, früher Kassier, jetzt für neue Impulse als Wettkampfleiter und Trainer unserer U10 Junioren voll im Einsatz; hat immer einen wuchtigen Schuss aufs Tor und war als einer von zweien schon in Schweden in einem Original-Floorballshop, betreut zahlreiche Schulen über das Schulsportservice; außerdem ist Alex mit Barbara gemeinsam Übungsleiter für Floorball bei dem Dienstags- Abendkurs an der Sportuniversität









Christopher: ehemaliger Floorball-Bundesligaspieler, hat schon in vielen Vereinen gespielt, aber in so einem wie den "hotshots" wahrscheinlich noch nie ;), gibt uns immer hervorragende Tipps, hat einen sehr gezielten wuchtigen Schuss und ist eine Spitzenunterstützung für unsere Turniermannschaften.










Joachim: einer unserer Floorball-Urgesteine und einer der flinksten unserer Truppe; außerdem auch Schriftführer im Verein, immer fair, immer ein guter Teamspieler, sehr besonnen, stets freundlich und zuvorkommend und Trainer unserer U10-Junioren Mannschaft. 2 seiner Kinder sind auch schon dabei.













Johannes R.: zum Glück hat Johannes einen tollen Garten, in dem wir schon viele Abende lange feiern und grillen durften mitten in der Stadt; Johanes freut sich immer über gelungene Spielzüge und ist immer für einen guten Spruch zu haben; Johannes hat uns auch sehr gut mit der Versicherung unseres Vereines beraten und unterstützt uns bei jedem Heimspiel gemeinsam mit seiner Frau und Andreas beim Buffet.









Christian: einer unserer Fleißigsten im Verein: zum einen leitet er mit viel Weitblick und Ruhe den Landesverband und hat eine Unmenge von Ideen für dessen Zukunft. Neben der Organisation der Spiele des Landesverbandes hat er auch die Tyrolean Floorball Trophy ins Leben gerufen und mitorganisiert. Er gestaltet gemeinsam mit Norbert unsere Facebookseite, organisiert unsere Schiedsrichterausbildungen und ist selbst Schiedsrichter, außerdem hat er unser Logo gestaltet und leitet gemeinsam mit Edi, Norbert und Alex das normale Training und das Skillstraining. In Zukunft will er Trainer einer U19 Junioren Mannschaft bei uns sein.





Edi: einer unserer Eishockey-Cracks, die das Floorball schon in ihren Genen haben, Edi ist immer gut gelaunt und stets für Späße zu haben, außerdem ist er einer unserer Goalies; Edi ist ebenfalls Schiedsrichter und ein sehr guter Feldspieler; mit der Videocamera erstellt er immer wieder Filme für unsere zahlreichen Spielanalysen. Zusätzlich ist Edi auch beim Schulsportservice aktiv und hat uns beim Volksschul-Floorballprogramm UGOTCHI unterstützt. 




 




Norbert: er ist Obmann-Stellvertreter und Juniorpräsident, außerdem unser Vereins-Fotograf, auch einer unserer berühmten "Eishockey-Cracks", sehr beliebt in unserer Junior-Mannschaft, spielt ein tolles Stellungsspiel, ist sehr flink und auch ein sehr guter Teamspieler.









Peter: einer der Goalies von hotshots und Obmann von diesem Verein; der Verein hat sich hervorragend entwickelt - wir haben viele Hallenzeiten, treiben immer das Geld dafür auf, haben viele motivierte Vereinsmitglieder und immer eine nette Stimmung beim Spiel; außerdem haben wir einen großen Vorstand - mit so einem tollen Team ist es leicht Obmann zu sein ;)











Martin: auch einer unserer Hockey-Urgesteine, ist immer auch sehr begeistert mit dabei bei der Landesmeisterschaft und stets hilfsbereit und freundlich. Bei Bedarf spielt Martin auch als Goalie.











Sebastian L.: Sebastian spielt auch schon seit Jahren in unserem Team mit und ist hervorragend hinein gewachsen in das erste Team, außerdem ist Sebastian eher laufstark, hat einen sehr guten Schuss und ist ein sehr guter Teamspieler.











Andreas: einer unserer erprobtesten Spieler, ist jahrelanger Trainer im Fußball, ist sehr erfolgreich in Europa mit seiner Firmen- Fußballmannschaft. Andreas ist ein sehr guter Motivator und bringt richtig Stimmung in unser zweites Team und versteht es hervorragend alle zu motivieren. Außerdem organisiert uns Andreas unsere Trikots und ist Marketingleiter unseres Vereines. Vor allem organisiert er mit seiner Frau und mit Johannes und seiner Frau unser Buffet bei den Heimspielen. Ein großes Danke an alle!






Johannes: ist einer unserer "jungen Wilden", die "Next Generation" der "hotshots", ist immer hoch motiviert, sehr fair und wir freuen uns, dass sich ein neues Team der nächsten Generation der hotshots bildet rund um Johnnes, Marco, Philipp, Alex W., Max, Fabian, Josselin, Stephan, ...usw. herum.










Marc: auch einer der "Next Generation", die das famose Erbe der hotshots in Würde sicherlich weiter tragen werden ;)











Gregor: unser hervorragender Goalie, der eine absolut wichtige Säule für die NC-Mannschaft ist, das Tor absolut zunagelt für den Gegner, sodass die fast chancenlos sind, ein Tor zu erzielen; mit Peter gemeinsam recherchiert er immer gerne die neuesten Trends und Ausrüstungsgegenstände für Goalies - in Sachen Ausrüstung sind wir dank Gregor sicher immer am neuesten Stand in Bezug auf die Goalies; außerdem ist Gregor auch Schiedsrichter und pfeift im Team mit Alex wirklich hervorragend.










Markus: er geistert gerne in der Weltgeschichte herum und klettert auf allen Bergen, die es so gibt auf der Welt. Wenn er dann wieder im Lande ist, freuen wir uns sehr, dass er bei uns beim Training und auch bei der Landesmeisterschaft mitspielt.








Robert: auch ein Hockey-Urgestein, er ist zur Zeit erfolgreicher Fußball - Juniortrainer, ist aber meistens bei unseren Turnieren dabei.











Barbara: sie ist eine der TrainerInnen für Floorball auf der Sportuniversität, durch die wir erst unsere Liebe zum Floorballsport entdeckt haben. Barabra ist außerdem unsere Ehren-Präsidentin und wird unsere Mannschaft auch unterstützen.  










Marco: unser "Hockey - Shakespeare", auch einer unserer "Jungen Wilden" der nächsten Generation, die jetzt schon mindestens so gut spielen wie die "Alten Wilden" ;) Marco ist ein sehr guter Spieler, hat einen sehr treffsicheren Schuss und treibt so manchen Goalie zur Verzweiflung. Wir freuen uns schon darauf, wenn er nach seiner Verletzungspause wieder dabei ist. 

 
 
 






Katharina und Caro: Katharia (links) ist nach ihrer Babypause wieder retour und spielt fleißig wieder mit.
Caro: sie ist nicht nur Segel- Europameisterin, sondern auch "Meisterin des Floorball". Mit viel Gefühl placiert sie so manchen Schuss locker ins Tor. Caro ist Capitänin der NC-Mannschaft. 
Beide bereichern unser Team durch ihre lustige Art und ihr Engagement, wir freuen uns, dass sie mit dabei sind !!! Nicht umsonst sind beide auch Vize- Präsidentinnen!!





Josselin: einer unserer Topspieler und Legionäre aus Frankreich. Immer gut aufgelegt, ein super Teamspieler, lernt schon fleißig Deutsch und kann auch schon ein paar sehr spezielle Hot Shot Ausdrücke, die er nur bei uns lernt ;). 








Christoff: einer unserer jungen Truppe. Derzeit sehr mit Studium beschäftigt, wir freuen uns aber natürlich, wenn er dann wieder sein "Comeback" feiert.







Jan: Einer unserer Goalie - Nachwuchshoffnungen. Derzeit mit Zivildienst beschäftigt. Wir freuen uns aber schon darauf, wenn er wieder für uns Zeit findet.








Robbie: Ein hervorragender Höhlenfotograf und reist dafür auf der ganzen Welt herum und ist oft wochenlang in Höhlen unterwegs, war auch schon öfter im BBC - Fernsehen usw.. Robbie ist unser Import aus England und hat dort früher Englisches Rasenhockey gespielt. Bei Bedarf unterstützt er uns bei den Turnieren und fotografiert uns wieder einmal sehr professionell. Die besten Floorballfotos von uns stammen von ihm ;).






Stephan: Gerade Papa geworden und einer unserer besten Floorballspieler, auch einer unserer jungen Truppe. Stephan ist auch Experte für sportpsychologische Fragen und wir freuen uns schon über eines seiner sportpsychologischen Coachings.





Vera: Vera ist jetzt auch schon eine Weile bei den Hot Shots - ihrem Lieblingsverein ;). Sie spielt aber auch bei der Damen-Nationalmannschaft mit und trainiert auch gemeinsam mit Christian unsere U17 - Juniorinnen. Sie nimmt auch an der WM in Polen teil. Ihr Vater Walter (Übungsleiter Floorball am Sportinstitut) kommt auch immer wieder vorbei und unterstützt seine Tochter tatkräftig. Vera hat auch eine richtige Sportausbildung und ist für jeden Spaß zu haben.





Theresa: Theresa ist eine unserer Hoffnungen für eine Damenmannschaft und hat heuer schon bei den Akademischen Meisterschaften mitgespielt und prompt mit unserer UFT-Mannschaft gewonnen. Theresa ist eine super - Ergänzung für unser Team - fein, dass wir solche tollen Damen im Team haben! Als Goldschmiedin schmiedet sie natürlich alle unsere Gold - Medaillen ;).



Walter: Walter ist einer von Edis Freunden und hilft uns bei der Ü35-Mannschaft, an der er sehr erfolgreich ausgeholfen hat. Walter ist als Casino-Mitarbeiter für unser "Glück im Spiel" zuständig ;). Dann also "Viel Glück!"





Lukas: Lukas ist einer unserer besten Legionäre aus der Schweiz. Lukas wird uns auch immer mehr als Trainer helfen und unsere Mannschaft noch viele spielerische Tipps geben. Lukas ist auch immer für einen Spaß zu haben und spielt schon sehr lange Floorball.






Peter O: Peter ist auch einer der Neuen, die sich schon richtig eingelebt haben und fleißig bei den Turnieren sehr erfolgreich mitspielen. Vor allem bei der Ü-35 Staatsmeisterschaft zeigte Peter vollen Einsatz.








Philipp und Alex: Unsere beiden neuen Legionäre aus Lichtenstein. Dort spielen sie auch schon länger Floorball und sind sehr erfahren im Mannschaftssport. Auch zwei unserer jungen für eine neue junge Mannschaft im Herbst...





Max: Max ist auch einer unserer "Neuen", ein sehr guter Feldspieler und auch einer unserer "Goalie" - Nachwuchshoffnungen.






















 
 
 
 
 
 
 
 
 



























Beliebte Posts aus diesem Blog

Machst du mit?